Erfolge

Die Wettkampfgemeinschaft-Salzburg (WKG-Salzburg) wurde durch die Vereine aus Bramberg, Bürmoos, Maishofen, Oberndorf, Saalfelden, und dem PSV-Salzburg vertreten. Auf Grund der hervorragenden kämpferischen Leistungen der Athleten belegte die WKG-Salzburg den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Einen maßgeblichen Anteil am Gemeinschaftserfolg konnten die beiden flachgauer Vereine, der Taekwondo-Verein Bürmoos mit 3 mal Gold, 1 mal Silber und 1 mal Bronze sowie der Taekwondo-Verein Oberndorf mit 2 mal Gold, 4 mal Silber und 1 mal Bronze, beisteuern.

 

Österreichische Staatsmeisterschaft am 22.10 und 23.10 in Telfs.

 

Gold:

Denise Bokori
Schüler, weiblich -40Kg

Christina Perschl
Kadetten, weiblich -35Kg
 
Silvia Bokori
Damen -59Kg

Silber:

Theresa Höller
Kadetten, weiblich -53Kg

Bronze:

Lisa Vogt
Kadetten, weiblich -57Kg